Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio - Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport

Den Stoffwechsel ankurbeln

Du hast schon unzählige Diäten hinter dir, nimmst jedoch einfach nicht ab? Dann komm zu uns und lass uns gemeinsam an deiner Traumfigur arbeiten! Wir helfen dir dabei deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen und unliebsamen Fettpölsterchen den Kampf anzusagen.

Wie wir das schaffen können? Wir helfen dir deinen Stoffwechsel anzukurbeln! Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist ein wesentlicher Faktor bei der Gewichtsabnahme. Je besser dein Stoffwechsel funktioniert, desto leichter wird dir das Abnehmen fallen.

Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio - Abnehmen ohne Sport

Dabei musst du auch nicht stundenlang im Fitness-Studio schwitzen, sondern es dir einfach bei uns gemütlich machen! Leg dich hin, entspanne dich und wir kümmern uns um den Rest!

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, solltest du zusätzlich zu der Anwendung auf ausreichende Bewegung und eine gesunde Ernährung achten. Egal, ob ein ausgedehnter Spaziergang, Inliner fahren oder Joggen, jede Bewegung ist hierbei geeignet. Komm vorbei und lass dich von unserem geschulten Personal beraten! Wir finden mit Sicherheit die für dich optimale Anwendung, um dich deinem Traumkörper ein gutes Stück näher zu bringen.

Wir haben die passenden Hilfsmittel

So einfach kann dich das Suntime No. 1 unterstützen

100 %
entspannt
0.1 %
anstrengend
98 %
Empfehlung
Abnehmen ohne Sport mit dem BODYformer im Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio

Muskeln statt Fett - BODYformer

Schaust du auch manchmal in den Spiegel und entdeckst Bereiche deines Körpers, die du gerne optimieren würden? Das kennen wir nur zu gut! Wie helfen dir gerne dabei, ungeliebten Fettpölsterchen zu Leibe zu rücken und aus Problemzonen Lieblingszonen zu machen! Wie wir das erreichen können? Mit dem BODYformer!

Das innovative Muskeltraining beansprucht deine Muskeln über eine elektromagnetische Welle, die die Muskeln zum Kontrahieren bringt. Dabei können sich die Muskeln so oft zusammenziehen wie bei 20.000 Sit Ups.

Das Grundprinzip dahinter ist der Grundumsatz: Der BODYformer soll Muskeln aufbauen, denn diese verbrennen Energie. Wer mehr Muskelmasse hat, verbrennt mehr Kalorien. Auf die Weise kann es möglich sein, dass Fettpölsterchen schmelzen können.

Entspannst du schon oder schwitzt du noch?!

Eine Anwendung mit unserem BodyStyler kann man am besten so beschreiben: Pure Entspannung! Denn genau das ist das Einzige was du tatsächlich machen musst. Du legst dich hin, entspannst dich und der BodyStyler verwöhnt dich mit einer Druckwellenmassage.

Durch diese kann auch gleichzeitig sogar noch deine Durchblutung gefördert werden. Ein daraus resultierender möglicher Anstieg des Sauerstoffgehaltes in den Zellen kann zudem noch anregend auf den Stoffwechsel wirken. Denn: Aktivere Zellen benötigen einen höheren Energieumsatz. Um diesen zu befriedigen, greift greift Körper auf vorhandene Reserven zurück, wie z.B. Fett!

Darüber hinaus können sich Ablagerungen lösen und das Gewebe kann entsäuert werden. In Kombination mit gesunder Ernährung uns ausreichender Bewegung kannst du zusätzlich auch noch an Gewicht und Volumen verlieren! Deine Wunschfigur rückt so immer näher! Erste Erfolge können sich schon nach wenigen Anwendungen einstellen und du kommst dabei noch nicht einmal ins Schwitzen!

Abnehmen ohne Sport mit dem Bodystyler im Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio
Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Sa.
    08:30 - 21:00 Uhr
  • So.
    09:30 - 18:00 Uhr
Folge uns
Oder schreib uns:
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Suntime No.1. Mehr Infos anzeigen.
Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio in Rheda-Wiedenbrück

© Suntime No. 1 | Webdesign by Webranking