Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio - Über uns

Über uns

Wir sind Suntime No.1

Wir beraten dich in allem Rund um die Themen Sonne, Collagen, Figur & Massage. Wir legen Wert darauf, dass du dich bei uns im Suntime No.1 wohl fühlst.

„Fühl dich wohl in deiner Haut“ ist unser Motto.

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen stabilisieren unsere Professionalität und das wirst du als Kunde in deinem Sun & Beauty Studio spüren. Viele unserer Kunden kommen von weit her um sich bei uns Gesund zu Bräunen und Entspannen. Unser Kundenstamm erstreckt sich von Rheda-Wiedenbrück, Herzebrock, Oelde und Rietberg bis über den gesamten Kreis Gütersloh. Du wirst von unserem Team immer herzlich empfangen und merkst schnell, dass sich der Weg lohnt. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Suntime No.1 ist mehr als ein normales Sonnenstudio wir sind eine Entspannungsoase mit über 20 verschiedene Geräte auf 340 m2.

Uns macht die Arbeit Spaß wenn wir wissen, dass es dir gefällt!

Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Sa.
    08:30 - 21:00 Uhr
  • So.
    09:30 - 18:00 Uhr
Folge uns
Oder schreib uns:
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Suntime No.1. Mehr Infos anzeigen.
Suntime No. 1 Solarium und Sonnenstudio in Rheda-Wiedenbrück

© Suntime No. 1 | Webdesign by Webranking